kontakt

Design-Gutachter

Thomas Drebusch leitet als Kommunikations-Designer seit 1987 die Werbeagentur drebusch: design in Soest.
Nach Abschluss eines Design-Studiums an der Fachhochschule Münster absolvierte er an der Universität Essen ein Studium der Sozialwissenschaften und Kunstpädagogik mit Schwerpunkt Design- & Architekturgeschichte.
Neben Arbeiten zur Kunst- & Architekturgeschichte veröffentlichte er in Kooperation mit Dr. Wolfgang Maaßen das :Design Honorar, ein Standardwerk zur Berechnung von Honoraren im Kommunikations-Design.

Seit 1997 arbeitet er zusätzlich zu seiner kreativen Tätigkeit als Design-Gutachter für Fotografie, Grafik- und Kommunikationsdesign. Neben Privatgutachten hat Thomas Drebusch in den vergangenen Jahren zahlreiche Sachverständigen-Gutachten für Amtsgerichte, Landgerichte, Oberlandesgerichte und Finanzgerichte in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern, Baden-Würtemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Niedersachsen und Hamburg erstellt.

thomas drebusch | dipl. designer
59494 soest | doyenweg 2

steuer-nr. 343/5803/1121 finanzamt soest

telefon 02921 35880
e-mail thomas@drebusch.de

drebusch: design
www.drebusch.de

drebusch: foto
www.drebusch-foto.de

ikonom verlag
www.ikonom.de

sammlung: design
www.sammlung-design.de

td.jpg

Nutzung der vorstehenden Daten
Der Nutzung der veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Urheberrecht
Die Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Urheber der im Sinne von § 7 UrhG. ist Thomas Drebusch. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Urhebers.